Hat ein wenig gedauert aber hier mein Review zu der (Forumtreffen) Party am Wochenende.
Burbach ist nicht weit von uns weg. Nach nur ner guten Stunde fahrt waren wir schon da und wurden direkt von Xray, Eddy75, Metalpaddy und Pitti freundlich empfangen.
Nach kurzer Orientierung wurde auch schon das erste Bier gehoben
Prost :-)
Die Grillhütte liegt ein wenig von Burbach entfernt (quasi am Industriegebiet). Eine wirklich tolle Hütte die sich für eine solche Party perfekt eignet. Doof, ich hab von der Hütte gar keine Bilder gemacht. Verdammt… dann beim nächsten Mal.
Nachdem allmählich alle angekommen sind (auch viele neue Gesichter), wurde von Eddy75 die Party offiziell eröffnet. Später haben wir feierlich auch noch das Restgeld des letzten Forentreffens Eddy überreicht. Das Geld wird ja mit dem neu gesammelten Geld einem Kinderheim gespendet.
Leider wurde die Stimmung an dem Abend getrübt, da zwei Kinder aus dem Kinderheim, wofür auch gesammelt wurde, von uns gegangen sind. Ein herber Verlust. Da ist einem erst mal nicht mehr nach Feiern gewesen.
Im Verlaufe des Abends wurde die Stimmung dann wieder ein wenig besser und wir rockten in der Hütte zu diversen Metalhymnen ab. Geil, so gefällt mir das. Irgendwann hat Eddy75 endlich das Buffet eröffnet. Es gab was leckeres, gerilltes. Wirklich sehr lecker.
Es wurde auch in kleinerem Kreis immer wieder über HolyHell diskutiert. Bei den Gesprächen kam der Frust der Fans gegen das Management bzw. über die aktuelle HolyHellpolitik hoch. Hier mal ein paar Dinge die festgestellt worden sind:
HolyHell ist eine sehr gute Gruppe mit viel Potential und irgendwie wird UNSERE Band künstlich klein gehalten. Als Newcommerband mit einem bombastischen Debutalbum und großartigen Auftritten (z.b. in Wieze / Belgien) sollte man denken, dass sie jetzt durchstarten aber es kommt einfach nicht mehr von der Band. Statt jetzt an dem aufkeimenden Erfolg weiterzumachen, wird einfach nichts gemacht. Es gibt keine News, keine Infos…. Einfach nichts. Zusätzlich hinterlässt das kommentarlose Ausscheiden von Rhino aus der Band einen faden Beigeschmack. Als HolyHell Fan ist man das „Leiden“ schon ein wenig gewohnt. Wir mussten schließlich auch ewig auf das Debutalbum warten! Aber mittlerweile kommt ja nichts mehr…. Wir, die Fans sind einfach nur enttäuscht… Aber wir GLAUBEN noch an HolyHell und HOFFEN immer noch, dass BALD (soon) was POSITIVES passiert.
So, wieder weiter zum Party verlauf…
In der späteren Nacht gab es noch eine kleine Tombola. Der Erlös aus der Tombola wird ebenfalls dem Kinderheim gespendet. Nachdem wir doch schon ein wenig Alk intus hatte, haben wir uns gegen 2 Uhr ins Auto gehauen und ein wenig geschlafen. Die anderen machten es sich später in der Grillhütte gemütlich
Unsere Nacht war schon um 8 Uhr vorbei. Weil alle noch schliefen, fuhren wir ein wenig durch die Gegend um nen Kaffee zu bekommen. Das Erweist sich an einem Feiertag doch problematischer als man denkt. Wie dem auch sei, kamen wir zu unserem leckeren Kaffee und trafen sogar noch Eddy75 der ebenfalls schon unterwegs war. Wir wurden von ihm aufgenommen und verbrachten dann noch ein wenig Zeit beim Pfandpirat im Haus. Gegen Mittag sind wir wieder zur Hütte zurück gefahren und mussten erst mal die anderen wecken. Voll die langschläfer. Nach einem kurzem Frühstück sind wir dann schon richtig Heimat aufgebrochen. Wer uns kennt, weiß, dass wir immer sehr zeitig wieder abhauen
Fazit: Es war wirklich schön die Bande mal wieder zu sehen und mit Ihnen zu feiern. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und nicht wieder 1 Jahr warten müssen.
Gruß Matthias