You are not logged in.

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

121

Thursday, March 17th 2011, 7:59pm

Felssalat mit Cocktailtomaten und frischen Sonnenblumen-Keimlingen, Rotbarschfilet überbacken mit Lauch-Linsen-Spossen, KingPrawns und dazu Brokkoli. :P

122

Thursday, March 17th 2011, 8:42pm

Felssalat mit Cocktailtomaten und frischen Sonnenblumen-Keimlingen, Rotbarschfilet überbacken mit Lauch-Linsen-Spossen, KingPrawns und dazu Brokkoli. :P
:thumbsup: Wie immer: Vom Feinsten.

Frische Sachen sind eben das allerbeste. =)
...To no man shall I fucking kneel, blood is upon my steel...

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

123

Thursday, March 17th 2011, 10:42pm

Felssalat mit Cocktailtomaten und frischen Sonnenblumen-Keimlingen, Rotbarschfilet überbacken mit Lauch-Linsen-Spossen, KingPrawns und dazu Brokkoli. :P


Und wo ist meine Portion???

:D
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

Hexo

MetalStage

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

124

Wednesday, March 23rd 2011, 7:53pm

Hänchen mit Ananas und Käse überbacken. Dabei gibt es Erbsen, Möhren und Reis mit leckerer braunen Soße.
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

125

Thursday, March 24th 2011, 4:05pm

Katalanische Tortilla
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

126

Friday, March 25th 2011, 10:02am

Haferflocken in warmer Milch. Mmmmm lecker :D

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

127

Friday, March 25th 2011, 9:51pm

Rotbarschlilet mit Feldsalat, Cocktailtomaten und roter Paprika. :thumbsup:

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

128

Saturday, March 26th 2011, 9:29pm

"Beschwipste Hänchenschenkel".
Hänchenkeulen in würziger Rotweinsauce im Römer-Topf geschmort. Dazu gab es Zucchini-Auberginen-Ruccola-Gemüse (und natürlich den resltichen Rotweis dazu :P )

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

129

Sunday, March 27th 2011, 3:13pm

Calzone "Bella Italia" gefüllt mit Käse, Kochschinken, Thunfisch, Spinat und Knoblauch. Dazu einen gem. Salat
Also an der Calzone könnte ich mir ´nen Meister fressen, so gut ist die!
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

Pfandpirat

Beginner

Posts: 36

Location: Burbach

Occupation: Student

  • Send private message

130

Wednesday, March 30th 2011, 8:56pm

Heute gabs mal was einfaches...

Putenfleisch geschnitten und ne Stunde in Garlic-Soja-Soße eingelegt und etwas Chilisoße und Zitronengras mit rein getan. Dann hab ich noch frische Cahmpignons geputzt und geviertelt. Das Fleisch mit wenig Öl scharf angebraten und später Saure Sahne rein. Zum Abschmecken hab ich etwas Basilikum beigegeben, die Soße einreudzieren lassen und zum Schluss noch gebunden. Die Pilze hab ich mit viel Butter angebraten, die Flüssigkeit abgegossen und dann mit viel Pfeffer und ein bisschen Petersilie gewürzt.


"Adding Rap to Rock is like taking the most beautiful girl you've ever seen to a plastic surgeon and ask him to put a penis on her"
Karl Logan, Manowar

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

131

Thursday, March 31st 2011, 8:13pm

@ Pfandpirat: Die einfachen Gerichte sind oftmals auch die leckersten! :P :thumbsup:

Bei uns gab es heute was Schnelles: Brokkoli mit Saiten-/Wiener-Würstchen.

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

132

Friday, April 1st 2011, 8:37pm

Lachsfilet mit frischem (weissen) Spargel (beträufelt mit Bärlauch-Olivenöl/Butter) und Feldsalat. :P

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

133

Friday, April 1st 2011, 11:05pm

Wo hast'e denn den Spargel schon her???? Ist wohl noch kein deutscher gewesen, oder ? 8o
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

134

Saturday, April 2nd 2011, 10:36pm

Wo hast'e denn den Spargel schon her???? Ist wohl noch kein deutscher gewesen, oder ? 8o


Vom örtlichen Gemüsehändler. Und: Ja es war Deutscher Spargel! (War lecker, aber auch noch relativ teuer - aber bald ist ja Saison....)! :D

Heute Mittag gab es Salzkartoffel mit Olivenöl und Ruccola dazu Spiegeleier.

Heute Abend gab es als Vorspeise Kopfsalat mit Cherrytomaten. Dann Schweinelende mit frischer Paprika (rot).

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

135

Saturday, April 9th 2011, 4:55pm

Gefüllte Pfannekuchen. Die Pfannekuchen wurden mit Salami ausgebacken. Die Füllung bestand aus Champignons, Spinat und Kochschinken. Ich habe mir noch ein wenig Mexican South-West Soße (scharf-würzig) auf den Schinken getan.
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

136

Monday, April 11th 2011, 9:53pm

Frischer Spargel in gebratenen Putenschinkenscheiben eingegerollt auf Gemüsebett (Paprika und Zucchini mit Zwiebeln, etwas Knoblauch, ein wenig Ingwer in Olivenöl angebraten), dazu Spiegelei und das Ganze bestreut mit frischer Kresse und Sprossen.

zanshin

Lady Evil

  • "zanshin" started this thread

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

137

Monday, April 25th 2011, 8:02pm

Musste gestern Wettschulden begleichen und ein 3-Gänge-Menü kochen.

Vorspeise: Frischer Feldsalat mit Chirokee, frischen Möhren, frischen Sprossen und Ziegenkäse; garniert mit eßbaren Blüten und Sauerampfer.
Hauptgang: Lachsfilet (frisch, keine TK-Ware) mit frischem Spargel und selbsgemachter Knoblauch-Kräuterbutter
Nachspeise: Galia-Melone, Vanille Eis (gekauftes) auf Mango-Mus (Mango frisch püriert) dazu ein Sckokomuffin mit noch flüssigem Kern.


Heute gab es den restlichen Spargel kurz angebraten mit Feldsalat und Spiegelei.

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

138

Monday, April 25th 2011, 10:03pm

Gestern gab bei uns Schnitzel Wiener Art belegt mit frischem Spargel, Sauce Bernaise, mit Käse belegt und im Ofen Überbacken. Dazu dann Potatoe Wedges.
Heute haben wir meine Mutter besucht, und damit die alte Dame nicht kochen muß waren wir in einer jugoslawischen Gaststätte essen.
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

Thulsadoom

Intermediate

Posts: 346

Location: Linz, OÖ (Österreich)

Occupation: Web-Programmierer

  • Send private message

139

Tuesday, April 26th 2011, 8:51am

Das Schnitzel überbacken? Ihr Barbaren :D

Methusalix

Intermediate

Posts: 251

Location: Duisburg

Occupation: PLE

  • Send private message

140

Tuesday, April 26th 2011, 1:07pm

Nix ist mit Barbaren, ganz zivilisiert mit Messer und Gabel gegessen.... :D
Meine Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der Erheiterung der Allgemeinheit.

Lesezeichen: