You are not logged in.

Xray

Lord of Darkness

  • "Xray" started this thread

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

1

Thursday, November 27th 2008, 8:39am

@W.A.S.P-Fighter

Alles Gute zu deinem Ehrentag :D
Fang jetzt bloß nicht an kürzer zu treten.
Genieß den Tag und laß dich verwöhnen.

Hail and Kill

Micha
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

schnorrer

Schnorrer

Posts: 739

Location: Bad Arolsen, Waldeck

Occupation: Schüler

  • Send private message

2

Thursday, November 27th 2008, 2:21pm

:happybirthday:
No Pity for a Coward

Nihal

Intermediate

Posts: 187

Location: Italy

  • Send private message

3

Thursday, November 27th 2008, 7:00pm

Happy birthday to YOU!!!

:kerze:

Kiss

Nihal
Make it real not Fantasy!!!

4

Thursday, November 27th 2008, 8:39pm

:happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch und lass dich ordentlich beschenken :D
Meine Schatzkiste
Bei machen heisst es "mein Auto, mein Boot, mein Haus"
Bei mir heisst es " Meine CDs, meine LPs, meine dazugehörigen Abspielgeräte"
:icon_madu:

Hexo

MetalStage

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

5

Thursday, November 27th 2008, 9:48pm

Hey Gudio.

Alles alles gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und bleib so wie Du bist!!

Matthias
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Lesezeichen: