You are not logged in.

Hexo

MetalStage

  • "Hexo" started this thread

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

1

Monday, February 23rd 2009, 6:22am

Happy Birthday Ironblade

Hey Du "alter" Säbelschwinger.

Wir wünschen Dir vom Herzen alles alles Gute zu Deinem 36.ten Bestehen.
Lass Dich heute verwöhnen und feier richtig schön!



All Hail to Ironblade!

Eileen und Matthias
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Xray

Lord of Darkness

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

2

Monday, February 23rd 2009, 7:53am

Happy Börsdäi Ironblade.
Ich wünsch dir auch alles Jute zu deinem Findeltag.
Wenn man am Rosenmontag Geburtstag hat kann man ja ordentlich einen
drauf machen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Tag.
Dauert nicht mehr lange und wir können endlich mal wieder zusammen feiern.
Darauf freu ich mich schon riesig.
Genieß den Tag.

Gruß

Micha
:happybirthday:
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Ironblade

Dark Swordmaster

Posts: 616

Location: Braunschweig

Occupation: Beamter

  • Send private message

3

Monday, February 23rd 2009, 11:47am

Ich Danke Euch allen für die netten Grüße!

Mache mich dann gleich auf die Arbeit, ich hoffe es bleibt ruhig!
What d' ya call a 6 feet tall squirril with al longsword in his hands?????


"...... SIR!"

4

Monday, February 23rd 2009, 1:42pm

auch von Mark und meiner einer alles Gute zu deinen Ehrentag.
Feier schön, in BS ist ja Karneval.
Wir sehen uns im März.
LG Sue

Nihal

Intermediate

Posts: 187

Location: Italy

  • Send private message

5

Monday, February 23rd 2009, 2:42pm

Happy happy birthday!!!!

Kiss

Nihal

:luftballon:
Make it real not Fantasy!!!

zanshin

Lady Evil

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

6

Monday, February 23rd 2009, 4:01pm

Von mir auch:

ALLES, ALLES GUTE!!!!! :)

LG
- Carmen

7

Monday, February 23rd 2009, 5:45pm

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe alle Deine Wünsche werden sich ,so wie es du Dir vorstellst ,erfüllen.
Alle Liebe und Gute
Gruß Anne
ich freu mich schon auf[GLOW=orange] [GLOW=teal]Hammerfall in 4 Wochen[/GLOW][/GLOW]


:geburts_026:
Meine Schatzkiste
Bei machen heisst es "mein Auto, mein Boot, mein Haus"
Bei mir heisst es " Meine CDs, meine LPs, meine dazugehörigen Abspielgeräte"
:icon_madu:

Lesezeichen: