You are not logged in.

Xray

Lord of Darkness

  • "Xray" started this thread

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

1

Thursday, March 12th 2009, 2:44pm

Happy Birthday nadezhda

Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Laß es krachen kann sich hier ja nur auf die Windel beziehen. :D
Und ein Hail and kill will mir auch nicht so über die Lippen.
OK, hoch die (Milch) tassen. :D

:happybirthday:

Micha
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Lesezeichen: