Hear me, my Warriors! Soldiers from all the edges of the world! Let us join our forces! To an army! UNITED!
Die German Defenders Of Steel ziehen gegen die Ungläubigen Berlins zu Felde. Aber natürlich sind nicht nur German Defenders eingeladen.
Darum gehts:
Am Wochenende vom 4. bis 5. September (6. September dann halt Abreise) haben wir eine kleine Feier in Berlin. Jeder der verrückt genug ist mitzumachen ist natürlich herzlich eingeladen.
Am Programm steht ein Besuch in der Wikinger-Bar sowie im "Halford".
Mhhh.
Bis jetzt haben wir an dem Wochenende noch nichts vor und wir wollten eh mal ein wenig nach Berlin uns die Stadt anschauen.
100% zusagen kann ich jetzt noch nicht, es sieht nicht all zu schlecht aus.
Ihr geht es schon wieder ganz gut. Und nein.... Es war keine Schweinegrippe. Lustigerweiße wird man direkt darauf getestet.
Hab ihr die Genesungswünsche ausgerichtet.
Ich wünsche euch super viel Spaß auf der Party heute Abend und morgen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Schnief
Jups, Rafael alias KingBeer könnte da noch was schreiben. Er war ja da. Bei mir hats aus finanzielllen Gründen nicht geklappt. Da bei mir innerhalb kürzester Zeit zwei Auto- und einne iPhone-Reperatur anstanden und auch noch meine Mitfahrgelegenheit dorthin abgesprungen ist, wars einfach nicht drinnen.