You are not logged in.

Happy Birthday conaly

Hexo

MetalStage

  • "Hexo" started this thread

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

1

Wednesday, September 30th 2009, 9:55pm

conaly

Hail conaly.

Fast wäre mir das durch die Lappen gegangen, dass Du Geburtstag hast. Aber so leicht kommst Du mir nicht ungeschoren davon!!! ^^

Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag!

Bleib so wie Du bist. Bist ein echt netter Kerl!! Und auf das Dein Wunsch vom Fliegen in Erfüllung geht.

:geburts_026:

Gruß Eileen und Matthias
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

conaly

Intermediate

Posts: 334

Location: Franken

Occupation: IT-Admin

  • Send private message

2

Wednesday, September 30th 2009, 10:58pm

Hi,
thx^^ Der Wunsch vom Fliegen verschiebt sich derzeit noch um ca 3-4 Jahre, gab da ein paar Problemchen mit dem Kredit. Aber aufgegeben ists noch lang nicht, mein Ziel ist immernoch das selbe :)

Xray

Lord of Darkness

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

3

Thursday, October 1st 2009, 7:05am

:kerze: Shit, mir bist du durch die Lappen gegangen.
Dann muß ich dir halt nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder tust das Am Wochenende.
Wie Hexo schon treffend sagte: Bleib wie du bist !
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

4

Thursday, October 1st 2009, 8:28am

ums kurz zu halten:Alles Gute!
:icon_kidra: The answer is METAL

5

Thursday, October 1st 2009, 11:19am

herzlichen Glückwunsch und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Alle Gute
Anne
Meine Schatzkiste
Bei machen heisst es "mein Auto, mein Boot, mein Haus"
Bei mir heisst es " Meine CDs, meine LPs, meine dazugehörigen Abspielgeräte"
:icon_madu:

Seri

Intermediate

Posts: 377

Location: Germany

Occupation: FSH

  • Send private message

6

Friday, October 2nd 2009, 10:01am

Auch von uns alles Gute nachträglich.Behalte deine Begeisterung für alles,was du tust und mach deinen Weg!
Iris u. Fabio
Das dumme an untotem Personal ist, daß es so häufig die Fetzen fliegen läßt!





The Number of the Beast!Eine Handynummer aus Phoenix?! :D

conaly

Intermediate

Posts: 334

Location: Franken

Occupation: IT-Admin

  • Send private message

7

Friday, October 2nd 2009, 11:52am

Hi,
auch euch nochmal ein danke :)

Lesezeichen: