You are not logged in.

Xray

Lord of Darkness

  • "Xray" started this thread

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

1

Wednesday, January 6th 2010, 8:24pm

Happy Birthday Paddy

HEEEEEEEE ALDER,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Dieses Jahr kommen wir vorbri zum spielen.
Letztes Jahr hat es leider nich mehr geklappt.
So wie ich dich kenne wirst du eine Party machen die richtig kracht und ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Also mein Großer, auf hoffentlich bald.
Und denk dran, ich bring ein Faß mit.
Alles liebe auch von Cara, Piti und natürlich unserem Paddy.

Dein Spielkamerad

Micha
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

zanshin

Lady Evil

Posts: 665

Location: Rems-Murr-Kreis

  • Send private message

2

Thursday, January 7th 2010, 7:34pm

Hallo Paddy!

Von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag!

:luftballon:


Lesezeichen: