You are not logged in.

Xray

Lord of Darkness

  • "Xray" started this thread

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

1

Wednesday, January 13th 2010, 7:44am

@Pfandpirat

Hi Alter, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und laß es dir gut gehen.
Ich hoffe, daß wir in diesem Jahr das Eine oder Andere mal "spielen" können.


Dein Spielkamerad

Micha

:happybirthday:
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

This post has been edited 1 times, last edit by "Xray" (Jan 26th 2010, 7:37am)


Xray

Lord of Darkness

  • "Xray" started this thread

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

2

Tuesday, January 26th 2010, 7:37am

Was kommt dabei heraus wenn Micha versucht einen Kalender zu lesen ?
Er liest ihn falsch :cursing:
Aber heute hat unser Pfandpirat nun wirklich Geburtstag.
Also mein Großer, jetzt darfst du oben lesen :D

gruß

Micha
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

3

Tuesday, January 26th 2010, 10:45am

:happybirthday: Ja feiere schön und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf Eurer Spielwiese
Meine Schatzkiste
Bei machen heisst es "mein Auto, mein Boot, mein Haus"
Bei mir heisst es " Meine CDs, meine LPs, meine dazugehörigen Abspielgeräte"
:icon_madu:

Tine

Beginner

Posts: 51

Location: Freiburg

  • Send private message

4

Tuesday, January 26th 2010, 7:47pm

Ich schließe mich den Glückwünschen an!!!!

ALLES GUTE!!!!!

5

Tuesday, January 26th 2010, 9:06pm

Hey,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
Trink einen für mich mit.
LG Susen
:kerze:

Pfandpirat

Beginner

Posts: 36

Location: Burbach

Occupation: Student

  • Send private message

6

Monday, February 1st 2010, 5:17pm

Danke für die Glückwünsche. :-)


"Adding Rap to Rock is like taking the most beautiful girl you've ever seen to a plastic surgeon and ask him to put a penis on her"
Karl Logan, Manowar

Lesezeichen: