You are not logged in.

Conquer

Beginner

  • "Conquer" started this thread

Posts: 12

Location: Bad Arolsen

  • Send private message

1

Wednesday, July 11th 2007, 6:31pm

Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Hallo, in Wirklichkeit heisse ich Dennis bin 23 Jahre alt und komme aus nem Nachbar Ort von Bad Arolsen. So was kann man noch über mich sagen? hm Meine Hobbys sind Fussball, Computer, Feten. Bis vor kurzem war ich noch absoluter Dance/Trance fan (bitte kein Kommentar). Das Magic Circle Festival war meine erste groß veranstaltung und was soll ich sagen seid dem hör ich nur noch Metal. Manowar hab ich vorher zwar ab und zu gehört aber jetzt läuft Manowar den ganzen Tag bei mir. Ich bin praktisch zum Metal konvertiert 8) . Also HolyHell kannt ich vorher gar nicht fand die aber auf dem Festival nur klasse auch wenn ich anfangs ganz hinten am Bierstand war als sie spielten. Hab mir jetzt auch die CD bestellt. Abschließend will ich noch sagen Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :D
Veni Vidi Vici

Ich kam. Ich sah. Ich besiegte sie alle

This post has been edited 1 times, last edit by "Conquer" (Jul 11th 2007, 6:32pm)


Tyrodin

Trainee

Posts: 84

Location: Rastatt

Occupation: Lehre als Betonbauer

  • Send private message

2

Wednesday, July 11th 2007, 6:39pm

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Dann heiße ich dich gleich mal erzlich willkommen.

Quoted

Original von Conquer
Bis vor kurzem war ich noch absoluter Dance/Trance fan (bitte kein Kommentar).


jeder hat doch irgendeine sünde. meine verrate ich aber nicht sonst werd ich gebannt und glaub mir das das viel schlimmer war als trance/dance. nein kein tokio hotel, um das gleich ma aus der welt zu schaffen ^^
Du hörst nun metal, bist also einer von uns egal was in der vergangenheit für musik bei dir lief. außerdem, ab und an kann man das doch sogar hören, nur selber reinmachen würds ich nich. bin halt durch und durch metaller.

hmm in der nähe von Bad Arolsen??? Hey Jungs ich weiß wo wir nächste mal alle übernachten können wenn das festival wieder in Bad Arolsen ist :hammer:

na denn wünsche dir viel spass auf dieser Seite, und jede menge true metal.


MFG Tyrodin
Quit my job this morning said forever
I would hold my head up high

Hexo

MetalStage

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

3

Wednesday, July 11th 2007, 6:47pm

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Quoted

Original von Conquer
Bis vor kurzem war ich noch absoluter Dance/Trance fan (bitte kein Kommentar).


Erstmal willkommen bei Holyhell.de ;-)
Einen Kommentar muss ich doch dazu sagen: Mal ganz erhlich... jeder Metaler hat schonmal was anderes gehört als nur Metal. Jeder (ausnahmen bestätigen die Regel) wird bestimmt schonmal zu irgendeinem Song, der kein Metal ist gesagt haben: Boah ist der Fett. Schau doch Dir doch mal für Spaß die Antworten von Holyhell (alle haben leider noch nicht geantwortet) an, zu den Fragen die ich denen gestellt habe: http://www.holyhell.de/jgs_portal.php?id=32
Da wirst du als Musik neben Metal noch oft ganz andere Musikrichtungen finden z.b. Classic wie Mozart. Musik ist eben was ganz besonderes. Etwas einzigartiges. Musik spiegelt Gefühle und Emotionen wieder. Irgendwo ist jede Musikart gut oder schlecht.
Ich bin oben für alles, solange es mir gefällt.

Ich hab z.b. mit Depeche Mode angefangen. Hab dann früher oft so sagen gehört wie Bad Religion (immer noch geil), NOFX, Metallica (Asche auf mein Haupt das ich sowas mal hörte... Die sind Falsch), Manowar (und die liebe ich seit dem ersten Lied an), Holyhell (die liebe ich auch seit dem ersten Ton :D ) und es gab auch mal ne Zeit wo ich z.b. Fanta4 gut fand. Einige Songs von denen finde ich heute auch noch gut.

Aber ich denke, man muss für sich offen sein für jede Art von Musik. Den Metal lieb ich schon immer. Aber Metal ist auch nicht Metal ;-)

Freu mich, dass Du jetzt unsere Leidenschaft teilst ;-)
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Möbius

Trainee

Posts: 122

Location: Sieversdorf

Occupation: Schüler

  • Send private message

4

Wednesday, July 11th 2007, 8:59pm

Willkommen zum friedlichen Volk der Metalheads :D =) :] :)
Finds gut das wir immer mehr Anhänger bekommen.
Stand ja schon wie in meiner Vorstellung erwähnt im Spiegel.

P.S:Jaaaa ich lese mit 13 auch den Spiegel ;)
Spiderschwein, Spiderschwein.
Macht was immer
ein Spiderschwein macht.
Hängt es von
einem Netz.
Kann es nicht
es ist ein Schwein.
gib aaaaaacht,
es ist ein Spiderschwein

This post has been edited 1 times, last edit by "Möbius" (Jul 11th 2007, 9:00pm)


Emalaith

Quälgeist erster Güteklasse.

Posts: 384

Location: NRW

  • Send private message

5

Thursday, July 12th 2007, 1:32pm

Halihallo!

Schön, dass der Metal ein weiteres Opfer gefunden hat! ;) Es ist bestimmt voll toll, wenn man in der Nähe von Arolsen wohnt, die Götter vor der Haustür hatte :D.

Das mit der anderen Mukke ist doch auch irgendwie gut. Ich mein, du merkst wie du dich verändert hast und jetzt vielleicht glücklicher bist (hoff' ich). Schau, ich hör' sogar jetzt noch Irish Folk, wenns mir passt; und wenn ich mal anders drauf bin, zieh' ich mir halt Bach's Violinkonzerte rein, who cares? New Metal findet man z.B. bei mir auch,
Aber jetzt bist du ja hier und alles ist gut :D

Liebe Grüße

Emalaith

@ Hexo: Was ist an 'Tallica so falsch :headscratch: ? Gut, sie beleidigen Manowar, ihr Blut besteht wahrscheinlich nur noch aus Alk und Drogen UND sie haben einen Gitarrengott rausgeworfen und als "Aushilfsgitarrist" bezeichnet :ugly_sense: :waldikombo:und sie änderten ihren Stil (was ja nicht unbedingt sooo schlecht ist manchmal). AAAAAAAAAber die "alte" Musik ist doch total gut! Zwar nicht göttlich wie Manowar, Holyhell, Megadeth, usw. ...aber gut. Dies scheint hier zwar auch nur meine Ansicht zu sein, aber jedem das seine!
Ich versteh' nicht warum viele Leute Metallica immer gleich ablehnen...
I can resist anything but temptation. (Oscar Wilde);)

This post has been edited 1 times, last edit by "Emalaith" (Jul 12th 2007, 1:33pm)


Conquer

Beginner

  • "Conquer" started this thread

Posts: 12

Location: Bad Arolsen

  • Send private message

6

Thursday, July 12th 2007, 6:22pm

Also mann konnte die Musik bis zu uns hören hat meine Mutter gesagt. Sind ca. 6 km bis zum Festival platz gewesen. Nächstes Jahr können wir ja nen abend vorher oder so bei mir Grillen! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Werde dann auch jeden Tag da sein wenns nicht zu teuer wird.
Veni Vidi Vici

Ich kam. Ich sah. Ich besiegte sie alle

Hexo

MetalStage

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

7

Thursday, July 12th 2007, 7:07pm

[OFFTOPIC= Nur mir meiner Meinung]

Quoted

Original von Emalaith
@ Hexo: Was ist an 'Tallica so falsch.


Die selbst. Sie verkaufen ihren Style und wechseln die Richtung um nur noch zu Geld zu kommen.

Quoted

Original von Emalaith
Gut, sie beleidigen Manowar


Das ist Hochverrat. Sowas geht gar nicht ;-)

Quoted

Original von Emalaith
"alte" Musik ist doch total gut


Das ist korrekt. Die alten Sachen sind absolut ok.

Quoted

Original von Emalaith
Zwar nicht göttlich wie Manowar, Holyhell, Megadeth, usw.


Das ist auch wieder richtig. Wobei das aber immer Geschmacksache ist. Ich liebe nunmal Manowar und Holyhell ^^

[OFFTOPIC ENDE]

@Conquer: Hey, das hört sich ja fast nach einem Gemütlichen Grillabend bei Dir an ;-)
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Xray

Lord of Darkness

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

8

Thursday, July 12th 2007, 8:47pm

Na dann auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.
Dieses Festival hat wahrscheinlich mehr zur wahren Musik konvertiert als die Jesuiten
in Asien die Asiaten zum Christentum. (Manno, was für ein Satz :rolleyes: ).
Und ich freu mich darüber, daß wir dazugehören.
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Na dann HAIL !!!!!
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Möbius

Trainee

Posts: 122

Location: Sieversdorf

Occupation: Schüler

  • Send private message

9

Thursday, July 12th 2007, 9:14pm

Zum Thema metallica!
Ich find das auch mies mit dem Streit mit Manowar den SIE angefangen haben.
Und manowar verteidigen sich meiner meinung nach zu wenig :mad:
Spiderschwein, Spiderschwein.
Macht was immer
ein Spiderschwein macht.
Hängt es von
einem Netz.
Kann es nicht
es ist ein Schwein.
gib aaaaaacht,
es ist ein Spiderschwein

Apocalypse

Beginner

Posts: 38

Location: Chemnitz

Occupation: Rettungsassistent

  • Send private message

10

Thursday, July 12th 2007, 10:13pm

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Und das mit dem Grillabend ist sowas von eine gute Idee ;) Du hast jetzt nur ein Problem ... ich vergeß sowas nicht!!! :D

Liebe Grüße Holger

Hexe

Beginner

Posts: 16

Occupation: PKA

  • Send private message

11

Sunday, July 15th 2007, 3:14pm

Herzlich Willkommen an Bord!!!!


LG :21:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Lesezeichen: