You are not logged in.

Hexo

MetalStage

  • "Hexo" started this thread

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

1

Sunday, July 15th 2007, 1:07pm

Happy Birthday MajoR

Hey MajoR.

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles gute. Mensch da hast du ja richtig glück. Du hast am Wochenende Geburtstag und richtig geiles Wetter. Vermute mal, Du hast gestern richtig fett in Deinen Geburtstag reingefeiert.

Genies den heutigen Tag noch.

Gruß Matthias
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Emalaith

Quälgeist erster Güteklasse.

Posts: 384

Location: NRW

  • Send private message

2

Sunday, July 15th 2007, 1:58pm

Hail MajoR!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass' es krachen!

:geburts_026:

Machs gut!

Emalaith
I can resist anything but temptation. (Oscar Wilde);)

Hexe

Beginner

Posts: 16

Occupation: PKA

  • Send private message

3

Sunday, July 15th 2007, 3:09pm

Alles, alles liebe auch von mir !!!!! Feier schön!!!

:cheerleader3: :icon_party:

Tyrodin

Trainee

Posts: 84

Location: Rastatt

Occupation: Lehre als Betonbauer

  • Send private message

4

Sunday, July 15th 2007, 9:43pm

Auch von mir alles gute zum geburtstach. Und lass et richtig krachen ^^

:geburts_026:

mfg tyro
Quit my job this morning said forever
I would hold my head up high

Xray

Lord of Darkness

Posts: 2,135

Location: Vellmar Nordhessen

Occupation: Technischer Assistent

  • Send private message

5

Monday, July 16th 2007, 9:08am

Ich wünsch dir nachträglich auch alles Gute. :icon_pidu:

LG

Micha
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Lesezeichen: