You are not logged in.

Hexo

MetalStage

  • "Hexo" started this thread

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

1

Saturday, September 22nd 2007, 8:43am

Happy Birthday Apocalypse

Hey Holger.

Wir wünschen Dir zu Deinem 34.ten Geburtstag alles alles gute. Feier schön und lass Dich reich beschenken. Besonders: Bleib so wie Du bist. Bist ein dufter Kerl :D

:happybirthday:
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Emalaith

Quälgeist erster Güteklasse.

Posts: 384

Location: NRW

  • Send private message

2

Saturday, September 22nd 2007, 11:51am

Hail Apocalypse!

Alles Liebe und Gute zum Burtseltag! Feier schön, das Wetter ist ja fast perfekt dazu!

Liebe Grüße
Emalaith
I can resist anything but temptation. (Oscar Wilde);)

3

Saturday, September 22nd 2007, 2:40pm

Schließe mich mal an und Wünsche auch alles GUTE!
THIS HOUSE IS NOT A HAPPY HOME

Apocalypse

Beginner

Posts: 38

Location: Chemnitz

Occupation: Rettungsassistent

  • Send private message

4

Saturday, September 22nd 2007, 6:19pm

Hallo Ihr Lieben!

Danke, Danke für die lieben Grüße und Wünsche!
Hoffe, dass ich zukünftig wieder bissl mehr Zeit hab, hier zu sein.

Ganz nebenbei: War in Kroatien im Urlaub. War super schön. Doch leider war der Streß auf Arbeit seitdem umso größer. Aber es kommen hoffentlich wieder ruhigere Zeiten.

Also nochmal vielen Dank! Seid lieb gegrüßt!
Euer Holger

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Lesezeichen: