You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metalstage. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seri

Intermediate

  • "Seri" started this thread

Posts: 377

Location: Germany

Occupation: FSH

  • Send private message

1

Thursday, July 23rd 2009, 10:21am

Ice Age 3

Ich hatte vorgestern Gelegenheit, den dritten Teil von Ice Age zu sehen und frage mich ernsthaft, ob der wirklich nötig war.Wenn man sich ein bissel in der Filmwelt auskennt, merkt man zwar, das sie so einiges aufs Korn nehmen,aber sonst?

Die Syncro von Otto ist zwar echt wieder klasse und Mannis und Ellis Baby wirklich süß,das war es dann aber auch schon.

M.E. ist das nur noch ein krampfhaftes aufwärmen,aber nix wirklich neues mehr.Es gibt sinnvolle Mehrteiler,aber jetzt sollte es gut sein.Laßt Scrat seine Nuß und die "verrückte Herde" in Würde sterben.

Für echte Fans ist er mit Sicherheit ganz gut,aber irgendwann ist das beste Konzept fertig.
Das dumme an untotem Personal ist, daß es so häufig die Fetzen fliegen läßt!





The Number of the Beast!Eine Handynummer aus Phoenix?! :D

Hexo

MetalStage

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

2

Wednesday, July 29th 2009, 6:42am

Mhh. Also ich fand die ersten zwei Teile klasse und hatte auch eigentlich vor mir den dritten anzuschauen.
Aber Du hast recht: Jedes gute Konzept ist irgendwann fertig. Leider.
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

Sica

Trainee

Posts: 118

Location: südl. von Mainz

Occupation: Schülerin, 11.Klasse Gymi (:

  • Send private message

3

Friday, July 31st 2009, 2:24pm

Aber es ist auch eigentlich fast immer so, dass der erste Teil immer der Beste ist, bei Ice Age finde ich auch Teil 1 besser als Teil 2 und dass dann für Teil 3 dem Filmteam irgendwann die Ideen fehlen ist ja fast klar...
Wenn man den Film aber im Kino dann in 3D anschaut gleichts das wieder aus =) :D
Mine is the Kingdom of Darkness.
Thine is the Kingdom of Night.
Fly from the Light of the Heavens - fly into Night!

4

Tuesday, May 22nd 2012, 10:22pm

Bald soll ja Ice Age 4 raus kommen.

Hätte nicht gedacht, dass es noch einen Nachfolger geben wird.

Fand den 3. ganz gut, aber die 1. beiden waren echt besser.

Hexo

MetalStage

Posts: 3,558

Location: Daheim

Occupation: Certified Mechanical Technician (CMT)

  • Send private message

5

Tuesday, May 22nd 2012, 10:44pm

Leider ist es oft so, dass die Qualität der Geschichte nach und nach immer schlechter wird. Profitgier.
Es ist selten, dass Fortsetzungen besser werden (ein gutes Beispiel ist-> Keine halben Sachen. Der zweite Teil war grandios).
Stupid As A Stupid Does

Folge uns auf Twitter

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Lesezeichen: