Das ich heute mal wieder mit meinem Auto in die Werkstatt musste und über 2 Stunden dort sinnlos rumsaß. Warum? Weil irgendwie alle Leute immer Unfähig sind.
Ich hab seit Anfang an (mein Wagen ist 1.5 Jahre alt-> Neuwagen) ein klappern an den Stossdämpfern gehabt. Anscheinend hatte eine Chargen der Stoßdämpfer zu viel Spiel in der Kolbenstange. Nach langen hin und her wurden die Hintern Stoßdämpfer letzten Monat getauscht und die Vorderen repariert, sowie die komplette Achse neu vermessen. Soweit so gut. Dann war auch erstmal alles soweit wieder ok.
Aber irgendwie zog mein Wagen wieder die ganz Zeit nach Rechts. Eindeutig ein Anzeichen auf eine verstellte Spur... Und irgendwie bin ich in fast jeder Kurve am Rutschen gewesen.... Dann war ich heute dort... Siehe da:
10mm die Spur verstellt. Der Meister fragte mich, ob ich irgendwo mal extrem mit den Reifen angeschlagen sei... Ich nur: Hab ich ne Macke in den Felgen? Nein. Also bin ich nirgends angeeckt.... Aber er kann sich nicht erklären wie meine Spur sich so stark verstellt hat.
Ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr noch nicht in der Werkstatt mit dem Auto war. Ich war ja Anfang des Jahres schon drei mal da gewesen, weil mein Auto nicht mehr Ansprang und der ADAC mir helfen musste. Da war es Angeblich ein "Softwareproblem" im Steuergerät gewesen.....
Na klasse...
Mein Auto ist übrings das hier:
Was fährst Du für ein Auto?
Gruss