Hey Baldi,
du bist'n Student

,
du machst geile Musik

,
kennst dich gut mit Technik aus

,
du hast Sinn für Humor

,
du bist auch bei schlechter Laune niedlich

,
du bist geduldig

,
bist gerecht

,
lieb und tröstest gut

,
mit dir braucht man sich nicht streiten

,
du bist nicht nachtragend

,
du hast immer gute Ideen

,
bist fleißig und bleibst dran, bis du dein Ziel erreicht hast

,
bist rücksichtsvoll und zuvorkommend

,
machst deinen Mitmenschen ne Menge Freude

,
bist ein wahnsinnig toller Freund

.....
und nun
20.
Gratulation!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit sollen dich begleiten. Feier schön.
Liebe Grüße
Sophie